Der deutsche Produzent Lorch ist einer der führenden Hersteller von industriellen Lichtbogen-Schweißanlagen auf dem Weltmarkt. Darüber hinaus kommen Lorch-Schweißgeräte sowohl im anspruchsvollen Metallhandwerk als auch in der Automation von kollaborativen Robotersystemen und Robotern zum Tragen.

Schweißen

Lorch Schutzgasschweißgeräte sparen wertvolle Zeit ein, mehr unter: https://www.werny.de/Landmaschinen/Werkstatt/Schweissen/Schutzgas-Schweissgeraet-Lorch-M-304

Die Einstellautomatik ist der wohl größte Vorteil. Dadurch erfolgt der Drahtvorschub automatisch und spart somit Zeit. Lorch stattet seine Geräte mit einem äußerst leistungsfähigen Kühlsystem aus, wodurch die Gefahr der Überhitzung ausgeschlossen ist. Die doppelte Sicherung der Gasflaschen sorgt für zusätzliche Sicherheit. Zudem ist es mit einem robusten, widerstandsfähigen und langlebigen Gehäuse ausgerüstet.